Menü

Herzlich Willkommen bei der Sternpark Gruppe!

Wir heißen im Namen des gesamten Sternpark-Teams Herrn Ralf Strohbücker (48) herzlich willkommen!

Ralf Strohbücker ist neuer Geschäftsführer und ergänzt damit neben Graf Wengersky und Herbert Polder die Führungsspitze der Sternpark Gruppe.

Am 01. Dezember 2020 hat er sein neues Amt in Lippstadt angetreten und sich bei den Mitarbeiter*innen vor Ort persönlich mit den einzuhaltenden Abstandsregeln vorgestellt. Die Mitarbeiter*innen unserer 11 weiteren Betriebe haben Hr. Strohbücker „virtuell“ über unser Intranet kennengelernt. 

Ralf Strohbücker ist verheiratet und Vater zweier erwachsener Kinder. Er ist nicht lediglich ein Kenner des Automobilsektors, sondern auch ein erfahrener Kaufmann und Geschäftsführer. Über 20 Jahre war er bei dem Mercedes-Benz Partner Ostendorf bzw. Senger tätig; die erste Zeit als kaufmännischer Leiter und zuletzt als Geschäftsführer.

Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche sowie spannende gemeinsame Zukunft!