Menü

Mercedes-Benz Werkstatt-Treff

Werkstatt-Treff - treffen, austauschen und informieren. Dieses Ziel hatten unsere vergangenen Veranstaltungen in Gilching und Feldkirchen.

Zahlreiche Gäste aus freien Werkstätten wurden zu einem entspannten Abend in die jeweiligen Standorten eingeladen. Dabei boten die Veranstaltungen nicht nur die Möglichkeit, die Werkstätten bei einem leckeren Essen kennenzulernen, sondern auch neue Kontakte zu knüpfen und ein Netzwerk aufzubauen. Bei entspannter Atmosphäre wurden Informationen, Neuigkeiten und Erfahrungen rund um das Thema Mercedes-Benz Original-Teile und unsere Dienstleistungen ausgetauscht. Auch die digitalen Extras sowie viele innovative Funktionen gehörten zum Programm. Mehr Komfort, mehr Service, mehr Sicherheit und jederzeit eine große Verbundenheit mit dem Fahrzeug - die Kundenwünsche sind vielseitig und so ist unser Service auch. Insbesondere in der schnell entwickelnden, modernen Welt ein Programmpunkt, der auch in unserem Werkstatt-Treff nicht zu kurz geraten durfte. 


Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen und freuen uns auf die nächsten Treffen!