Menü

Autoscout24 Auszeichnung

Die Autohaus Sternpark GmbH zählt zu den besten Autohäusern in Deutschland!

Willich, Februar 2024. Besonders in diesen bewegten Zeiten sind wir über diese Auszeichnung stolz. Denn in den vergangenen Jahren haben wir trotz einem schwierigen Marktumfeld unseren Kunden einen ausgezeichneten Service bieten können.

Feldkrichen/ Gilching/ Herrsching/ Fürstenfeldbruck, März 2021. Das vergangene Jahr war sicher kein einfaches für Autohändler. Auch ihnen setzten die Corona-Pandemie und der damit verbundene Lockdown zu. Umso erfreulicher, dass unser Autohaus Sternpark GmbH aus dem Süden jetzt von AutosScout24 eine Auszeichnung für ihren hervorragenden Service erhalten. Damit zählt unser Autohaus Sternpark GmbH zu den besten Autohäusern in Bayern. Die Auszeichnung ist ein Publikumspreis und basiert auf ca. 600.000 Online-Bewertungen der Marktplatz-Nutzer. Mit durchschnittlich 4,5 von 5 Sternen auf dem europaweit größten Online-Automarkt haben unsere Betriebe vom Autohaus Sternpark GmbH besonders viele Kunden mit unserem Mercedes-Benz Service überzeugt. Berücksichtigt wurden hierbei die Bereiche Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis.

Schwierige Situation wegen des Lockdowns

„Dazu gratulieren wir herzlich“, sagt Stefan Schneck, Vice President Sales DE bei AutoScout24. „Gerade unter den besonderen Umständen der Corona-Pandemie ist die Auszeichnung eine großartige Leistung und zeigt, dass hier richtig gute Arbeit geleistet wird."

Online-Bewertungen besonders bei jungen Käufern wichtig

Wie wichtig Online-Bewertungen sind, zeigt eine repräsentative Umfrage von AutoScout24 aus dem Februar 2021. 75 Prozent der deutschen Autofahrenden legen Wert auf gute Händlerbewertungen beim Autokauf. Bei den unter 30-Jährigen sind es sogar 92 Prozent. In dieser Altersgruppe geben null Prozent an, die Bewertungen beim Kaufprozess gar nicht wahrzunehmen. AutoScout24 war im Jahr 2013 der erste große deutsche Online-Automarkt, der Bewertungen ermöglichte.

Hier finden Sie uns auf Autoscout24!


Unsere Urkunden aus 2024:

Unsere Urkunden aus 2021:

Unsere Urkunden aus 2020: