Menü

Azubi-Übernahme der Sternpark Gruppe

Wenn die Ausbildung endet und ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

Und wieder endet ein Lebensabschnitt für viele unserer Auszubildenden. Für einige bedeutet es auch direkt in den neuen, aufregenden Abschnitt "Berufseinsteiger" zu gleiten. Und auch in diesem Jahr wurden neun Auszubildende in NRW auf Grund ihrer tollen Leistungen von der Sternpark Gruppe übernommen 😍⭐.

Glücklich darüber, dass er die Ausbildung als Automobilkaufmann erfolgreich beendet hat und ein neuer Lebensabschnitt beginnt, lächelt hier Sven - unser neuer Disponent in #Lippstadt.

Schon während der Ausbildung hat Sven unterschiedliche Abteilungen kennengelernt - die Buchhaltung, das Lager, die Serviceannahme und auch die Disposition. Ab sofort kümmert er sich um das interne Fahrzeugmanagement für unsere Standorte #Senden und #Illertissen. Neben den Fahrzeugzulassungen und die Erstellung der endgültigen Fahrzeugkalkulationen, führt und pflegt er außerdem die Fahrzeugbestände.

Wir freuen uns, dass Sven seine Ausbildung mit Bravur gemeistert hat und sind gespannt auf die weitere Zusammenarbeit ⭐.

Auch die Standorte der Sternpark Gruppe aus dem Süden wird im Februar einige Auszubildenden übernehmen.


Starte deine Karriere bei Mercedes-Benz!

Seid auch ihr noch auf der Suche nach einer passenden Ausbildung?
Erfahre mehr über deine Ausbildungsmöglichkeiten bei der Sternpark Gruppe in NRW oder Bayern und bewerbe dich gleich bei uns.

Hier findest du alle wichtigen Infos zu den angebotenen Ausbildungsberufen sowie unsere offenen Stellenauschreibungen:

Ausbildung bei der Sternpark Gruppe

Wir freuen uns über deine Bewerbung!