Menü

Autohaus Sternpark bei der Int. ADAC Zurich Westfalen Klassik

Aller guten Dinge sind drei!

Die Int. ADAC ZURICH Westfalen Klassik ging im September 2019 in die dritte Runde und das Autohaus Sternpark war auch wieder dabei!

Noch einmal kurz über die Chromleisten wischen. Den Ölstand prüfen und schnell die Zündkerzen checken. Und dann kommt es: dieses grandiose Geräusch, wenn ein alter, aber geliebter Motor startet und kurz aufheult.

Blitzender Chrom, elegant geschwungene Linien und eine auf Hochglanz polierte Karosserie - dazu ein Motor, der uns erleben und hören lässt, wie viel Technik, Raffinesse und Erfindergeist darin stecken. DAS ist ein Erlebnis für die Sinne, das nur Oldtimer schaffen können. Ganz egal, ob man nun fährt oder sie einfach nur bestaunt.

Die schönsten und besten Oldtimer aus Deutschland und Europa haben sich von Donnerstag, den  05. September bis Sonntag, den 08. September 2019  zur 3. Int. ADAC ZURICH Westfalen Klassik, kurz AZWK, versammelt.Wunderbare Autos vor der wunderschönen landschaftlichen Kulisse des Sauerlands.

Der ADAC Westfalen bot im Rahmen seines Oldtimerfestivals zusätzlich noch die 21. Bad Sassendorf Classic, die als eintägige Oldtimer-Rallye in die AZWK integriert wird. Startschuss zur Rallye fiel am 05. September 2019 bei unserem Autohaus Sternpark in Soest. Im Folgenden ein kleiner Eindruck von der Veranstaltung: