Menü

Die KiTa-Spendenaktion der Sternpark Gruppe

Weihnachtliches Flair in unseren Autohäusern – Kinder schmücken Bäume

Mittlerweile schon eine lieb gewordene Tradition ist das Schmücken der Weihnachtsbäume in unseren Autohäusern durch ortsansässige KiTas.

Im November und Dezember dieses Jahres hat die Sternpark Gruppe zum 9ten Mal in Folge in der Vorweihnachtszeit die Kindergärten vor Ort mit einer Spende unterstützt. Hierfür wurde vorher fleißig gebastelt, gepinselt und geklebt, damit die Tannenbäume in voller Pracht erstrahlen können. Die Tannenbäume in Lippstadt, Oelde und Rheda-Wiedenbrück wurden von Fam. Teigeler geliefert.

In unseren 11 Mercedes-Benz Betrieben in NRW und Bayern wurden rund um den ersten Advent die Weihnachtsbäume in den Service- und Verkaufsräumen mit selbst gebasteltem Schmuck von den Kindern verschönert. Im Rahmen der Weihnachtsaktion wurden dieses Jahr von der Sternpark Gruppe 2.200€ an die Einrichtungen gespendet. Damit möchte die Sternpark Gruppe den KiTas ermöglichen, Projekte für das kommende Jahr zu realisieren. Darüber hinaus haben die Kinder für das Basteln und Schmücken Süßigkeiten und weitere kleine Überraschungen in einem Tütchen als Dankeschön erhalten.

Alle Kunden, Besucher und Mitarbeiter der Sternpark Autohäuser dürfen sich nun bis zum Ende der Weihnachtszeit an diesen herrlich geschmückten Weihnachtsbäumen erfreuen.

Wir sagen nochmal DANKE für die liebevoll geschmückten Weihnachtsbäume!